Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Rund um den Hund: Alles, was man wissen muss

Das waren noch Zeiten, in denen man als Jagdhundeführer überwiegend von Mund zu Mund oder durch Zeitschriften und andere Literatur informiert wurde. In der heutigen Zeit hat sich durch das Internet vieles verändert, vor allem gibt es jetzt eine noch größere Zahl an Möglichkeiten, sich über das Thema zu informieren. Genau wie in der Vergangenheit gilt es heute aber auch, zwischen den sachlich korrekten und den sachlich unkorrekten Informationen zu unterscheiden. So gibt es unter anderem Autoren, die alles auf sich und ihre Meinung abgestimmt sehen wollen – was allerdings nicht nur das Internet betrifft. Diese Tatsachen sollten Jagdhundeführer, insbesondere aber alle, die es noch werden wollen, immer bedenken. (Quelle: Outfox world)

Rund um den Hund: Alles

Foto: Johannes Nölke