Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Hochsitz bei KZ-Gedenkstätte: Antifa überlegt Bier mit Jäger

Die Aktivisten hätten vom Angebot des Nachbarn der KZ-Gedenkstätte zum gemeinsamen Hochsitz-Abbau und anschließenden Bier erst am Mittwoch erfahren Klagenfurt – Nach dem Artikel über den Nachbarn der KZ-Gedenkstätte Loibl, der seinen Hochsitz nun entfernen will, meldete sich inzwischen die Autonome Antifa Kärnten/Koroška per Facebook beim STANDARD. Man habe erst jetzt vom Angebot des Unternehmers Hermann Harg, der das an die Gedenkstätte angrenzende Grundstück besitzt, gehört. Dieser würde gerne gemeinsam mit den Aktivisten, die ein Transparent beim Hochsitz angebracht und dessen Leiter entfernt hatten, den Hochsitz abbauen und dann auf ein Bier mit ihnen gehen. Im Gegenzug würde Harg seine Anzeige gegen die – auf Fotos nur vermummt abgebildeten – Aktivisten fallen lassen.  (Quelle: Der Standard)