Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Ohne Urteil - Verfahren nach Jagdunfall eingestellt

Irgendjemand gab im September 2015 einen Schuss ab, durch den zwei Traktoristen bei Erntearbeiten verletzt wurden. Angeklagt wurde ein 29-Jähriger, doch auch die Ermittler gerieten unter Beschuss.Rechtsanwalt Torsten Buse, der Verteidiger des Beschuldigten, ist sich sicher, dass sein Mandant unschuldig ist. Aufgrund der mangelhaften Arbeit der Polizisten, die den Unfall aufgenommen haben, könnte darüber hinaus nicht bewiesen werden, wer für den vor rund einem Jahr abgegebenen folgeschweren Schuss bei einer Erntejagd bei Wittenberg (Sachsen-Anhalt) verantwortlich ist.  (Quelle: Jagderleben)

Ohne Urteil - Verfahren nach Jagdunfall eingestellt