Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Outdoor – Freizeit ohne Grenzen?

Aus dem Vortrag von DI Peter Kapelari, Abteilungsleiter Hütten, Wege und Kartographie des Österreichischen Alpenvereins:

Der Österreichische Alpenverein ist mit über 500.000 Mitgliedern der weitaus größte Alpine Verein Österreichs. Er führt mit seinem Logo den Claim „Wege ins Freie“ - oder jetzt eine ganz neue Kampagne Folge deiner Natur - und motiviert ganz bewusst viele Menschen dazu, in die Natur hinaus zu gehen. Er fordert sie aber, als größte anerkannte Naturschutzorganisation, auch auf, die Natur zu schätzen und zu schützen. Ein satzungsgemäßes Ziel ist, die Schönheit und Ursprünglichkeit unserer Bergwelt zu erhalten. (weiter lesen)

Outdoor – Freizeit ohne Grenzen?