Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

14.10. - 16.10.2016, Internationale Jagd- und Fischereitage in Ellingen

Carl Friedrich Fürst von Wrede und Katharina Fürstin von Wrede

Sehr geehrte Besucher, Aussteller und Mitwirkende,

es ist uns eine besondere Freude, Sie bei uns im wunderschönen Ellingen begrüßen zu dürfen. Jagd und Fischerei haben sowohl in Ellingen, als auch in unserem Haus große Tradition. Hochrangige Gäste aus dem In- und Ausland waren bereits im 19. und 20. Jahrhundert auf den regelmäßig stattfindenden Hofjagden immer wieder gerne hier und haben die Zeit in unserem wunderschönen Frankenland stets besonders genossen.

Dass mit den 3. Internationalen Jagd- und Fischereitagen nun bereits zum dritten Mal diese Tradition in neuem Gewand wieder auflebt, erfüllt uns mit großer Freude.
Renommierte Aussteller aus dem In- und Ausland, sowie ein einzigartiges Rahmenprogramm haben in 2015 die fachkundigen Besucher begeistert und die Organisatoren haben dafür gesorgt, dass dies in 2016 noch beeindruckender sein wird.
Wir freuen uns deshalb schon heute Sie bei dieser exklusiven Erlebnismesse in Ellingen begrüßen zu dürfen.

Ihre Fürst und Fürstin Wrede  

(weiterlesen)

Familie Fürst Wrede