Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Experte: Annaburger Wölfe könnten in die Dübener Heide drängen

Der große Thementag „Wolf und Mensch“ ging am Samstag mit zahlreichen Akteuren und Gästen in Bad Düben über die Bühne. Geboten wurden Seminare, Präsentationen, Gespräche und Wanderungen rund um das umstrittene Wildtier, das seit ein paar Jahren deutliche Spuren in der Landschaft hinterlässt.

Bad Düben. Von langer Hand vorbereitet, ging am Sonnabend der große Thementag „Wolf und Mensch“ mit zahlreichen Akteuren und vielen Gästen im und am Bad Dübener Naturparkhaus über die Bühne. Seminare, Präsentationen, Gespräche und Wanderungen drehten sich rund um Isegrim, der seit ein paar Jahren deutliche Spuren seiner Existenz in der Landschaft hinterlässt.  (weiterlesen)

Sachsen