Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Mehr Förderung für ländliche Infrastruktur und Vertragsnaturschutz

Die Bundesregierung hat die nationale Förderung des ländlichen Raumes mit der Reform der Gemeinschaftsaufgabe Agrar- und Küstenschutz (GAK) neu justiert. Heraus gekommen sind kleine Änderungen, die die ländliche Infrastruktur und den Vertragsnaturschutz betreffen. Die große Reform bleibt aus.
Im Zuge der Neuregelungen zum November 2016 berichtet die Bundesregierung auch über Änderungen bei der nationalen Förderung des ländlichen Raumes. Das geänderte Gesetz über die Gemeinschaftsaufgabe Agrar- und Küstenschutz (GAK) ist allerdings schon am 15. Oktober in Kraft getreten.  (weiterlesen)

Gemeinschaftsaufgabe Agrar- und Küstenschutz