Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Wildschwein-Attacke in Bayern – Feuerwehr lobt Mountainbiker

Keiler verletzt 33-jährigen Jäger schwer – Brandenburgische Stadt Falkensee plant „Wildschweingipfeltreffen“
Ein angeschossener Keiler hat in der Nähe des unterfränkischen Kleinostheim einen 33-jährigen Jäger angegriffen. Wie das Main-Echo berichtet, wurde der Mann dabei schwer verletzt. Ein weiterer Jäger konnte das Wildschwein schließlich erlegen.
Dem Bericht zufolge jagte der Mann gemeinsam mit anderen Waidmännern. Dabei wurde der Keiler angeschossen und flüchtete in ein benachbartes Revier. Als der 33-Jährige ihm dort den Fangschuss geben wollte, stürzte er und wurde daraufhin von dem etwa 40 Kilogramm schweren Tier angegriffen. (weiterlesen)

Wildschwein-Attacke in Bayern – Feuerwehr lobt Mountainbiker

Foto: Wikipedia