Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Niederösterreich: Landeshubertusfeier im Stift Lilienfeld

Das jährliche Erntedankfest der Jagd in Niederösterreich wurde heuer im mittelalterlichen Zisterzienserstift Lilienfeld begangen. Am 6. November 2016 wurde die bereits 23. niederösterreichische Landeshubertusfeier festlich zelebriert. Trotz des schlechten Wetters, lockten die unter der Schirmherrschaft von Bezirksjägermeister Martin Schacherl stehenden Feierlichkeiten zahlreiche Besucher in die barocke Stiftsbasilika. Landesjägermeister DI Josef Pröll betonte in seiner Eröffnungsrede einmal mehr den Wert der Jagd heute und bedankte sich für ein weitestgehend unfallfreies und erfolgreiches Jagdjahr.   (Fernsehbericht ansehen)

Stift Lilienfeld