Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Jagdurlaub im hessischen Odenwald auf dem Forstgut Breuberg

Wer ihn einmal bereist hat, der vergisst ihn nie. Den Odenwald. Mit seiner hügeligen Landschaft und seinen verträumten romantischen Dörfern ist er ein ganz eigentümliches Waldgebiet im Süden Hessens.
Ganz im Südosten, an der Grenze zu Unterfranken, weit ab der stark befahrenen Bundesstraßen, liegt der verträumte Ort Breuberg. Dort liegt auch das Forstgut Breuberg.
Mit 2.100 ha Bewirtschaftungsfläche gehört es zu den größeren Privatforstbetrieben. Neben dem Holzverkauf ist die Jagd als Dienstleistung eine weitere Einnahmequelle des Forstgutes.

Wer die Stille und Einsamkeit der Wälder des hessischen Odenwalds genießen will und gleichzeitig die Jagd mit Betreuung ohne den Verpflichtungen eines Begehungscheines sucht, ist beim Forstgut Breuberg genau richtig. Spartanische Jagdhütten können für die Jagd ebenso genutzt werden, wie ein komfortables Gästehaus auf dem Gutsgelände.  (weiterlesen)

Jagdurlaub  Forstgut Breuberg


Foto: Fortsgut Breuberg