Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Vom Elch misshandelt: Jäger überlebt Sex-Attacke

500 Kilogramm schweres Tier fällt in Kanada über Jäger her, der wegen eines Missgeschicks nach Elch-Urin roch

In der kanadischen Provinz Ontario ist ein Jäger von einem Elch sexuell misshandelt und schwer verletzt worden. Dem Mann aus dem US-Bundesstaat Michigan wurde zum Verhängnis, dass er sich zuvor mit einem ganzen Glas Elch-Urin begossen hatte.
Wie worldnewsdailyreport.com berichtet, jagte Jeremy Larsen gemeinsam mit seinem Bruder und seinem Neffen in der Nähe des Dog Lake, als ihm das Missgeschick mit dem Lockstoff passierte. Er verließ seine Gruppe, um in einer drei Meilen entfernten Hütte seine Kleidung zu wechseln. Etwa eine Meile, bevor er sein Ziel erreichte, wurde Larsen plötzlich von einem männlichen Elch überrascht. Unter den Tritten des mehr als 500 Kilogramm schweren Tieres gelang es dem Jäger nicht, seine Waffe noch einzusetzen. Dem Bericht zufolge begann der vom Uringeruch betörte Elch, seine massiven Genitalien über den Mann zu reiben und einen Geschlechtsakt nachzuahmen. Erst nach mehreren Minuten ließ das Tier von ihm ab und verschwand.  (weiterlesen)

Kanada

Foto: Wikipedia