Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Grüner Ratsherr feiert Forstunfall als „Strafe der Natur“

Bei Baumfällarbeiten in Holzhausen ist Montagnachmittag ein 54-jähriger Mann schwer verletzt worden. Zwar fiel der Stamm wie vorgesehen, allerdings brach die Krone in entgegengesetzter Richtung ab und traf einen 54-Jährigen. Der Mann zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Nach Informationen der Neuen Osnabrücker Zeitung soll er inzwischen nicht mehr in Lebensgefahr schweben.
Für wütende Reaktionen sorgt allerdings jetzt ein Facebook-Beitrag des Grünen Georgsmarienhütter Ratsmitglied Tobias Demircioglu. Er hatte den Unfall wie folgt auf seinem privaten Profil kommentiert: „Tja, das ist die Strafe der Natur! Bäume wehrt Euch! Pech gehabt“.  (weiterlesen)

Forstarbeiter