Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Gastbeitrag: Der populistische Kampf gegen Jagd

Was Parteien für sich neu entdecken, haben Jagdgegner schon seit Jahren perfektioniert – unser Gastautor spricht lieber über Fakten!
„Populismus“ ist aktuell in aller Munde. Egal ob in sozialen oder in herkömmlichen Medien – politisch scheint er wieder erfolgversprechend zu sein. Für Jäger ist das ein alter Hut. Sie sehen sich seit Jahren falschen, unfairen und vor Ideologie triefenden Attacken ausgesetzt – eines der besten Beispiele ist die Tierrechtsorganisation Peta, die mit Anzeigen, Verleumdungen und Kampagnen gegen Jäger, Fischer oder Landwirte hetzt und damit Spenden in Millionenhöhe generiert. (weiterlesen)

Gastbeitrag: Der populistische Kampf gegen Jagd