Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Beeindruckend: Elche im Kampf eingefroren

Zwei Wanderer haben in "Unalakleet" Alaska eine einmalige Entdeckung gemacht. Zwei Elche waren ineinander verkeilt ertrunken und vom Eis eingefroren worden.
Es muss ein wirklich überraschendes Bild gewesen sein, das sich dem Lehrer Brad Webster und einem Freund während eines Spazierganges bot. Webster, der in Alaska lebt, machte mit seinem Freund eine Wanderung auf dem Eis, um ihm die Wildnis des nordamerikanischen Bundesstaats zu zeigen, schreibt die Washington Post. Plötzlich sahen die beiden ein Geweih und einen behaarten Rücken im Eis. Als die Männer sich näherten, entdecken sie, dass dort noch ein weiteres Geweih und ein weiterer Rücken zu sehen war – verkeilt und tiefgefroren.  (weiterlesen)

Alaska