Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Auf der Jagd nach guten Geschäften

Neben Golf gilt die Jagd als ideale Freizeitbeschäftigung für Netzwerker. Aber wie viel Geschäft wird wirklich gemacht?

Es ist schon einige Jahre her, da wurde ein bekannter Linzer Bankdirektor kurzfristig in ein Jagdgebiet in der Steiermark gekarrt, um eine Gams schießen zu können. Quasi eine kleine Gegenleistung für die jahrelange gute Geschäftsbeziehung.
Die Jagd gilt neben dem Golfspiel als ideale Beschäftigung für Netzwerker im Wirtschaftsleben. Man ist unter sich, meist tief im Wald und damit unbeobachtet, teilt die Leidenschaft für die Natur. "Und zwei Jäger haben sofort ein Gesprächsthema, über das sie stundenlang diskutieren können, weil es eine Leidenschaft ist", sagt ein Manager.  (weiterlesen)

Jagd