Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Unerzogener Jagdhund mit Kameramann/frau gesucht

Der Jagdverein Lehrprinz e.V. bietet das Seminar „Jagdhund in Nichtjägerhänden“ an.

Das Seminar ist so aufgebaut, dass die Jagdhundehalter für den pauschalen Seminarpreis solange kommen können, bis der Hund hört.
In der Regel werden 2 manchmal auch 3 halbe Tage benötigt, bis die Jagdhundehalter voll zufrieden sind und alleine den Gehorsam einarbeiten können.

Seminarbeschreibung

Leider ist es kaum möglich, den Ablauf der ersten Trainingseinheit in Form eines Textes darzustellen, weshalb sich der Verein entschlossen hat, ein Video über meine Arbeit mit einem Seminarteilnehmer zu drehen.

Dazu suchen wir einen unerzogenen Jagdhund mit Herrchen/Frauchen und einen Kameramann/frau. Es würde ein sehr gut auflösendes Smartfone genügen. Der/die Jagdhundeführer/in bekommt das Seminar kostenlos, müsste nur stattdesen den Kameraann bezahlen.
Wichtig ist alleine: Das etwa 15 Minuten lange Video muss sehr gut auflösend sein, vertont und geschnitten sein, eine gewisse Professionalität (Referenzen) sollte vorhanden sein.

Wenn ihr selbst für dieses Projekt nicht in Frage kommt, aber jemanden kennt, der jemanden kennt, … wäre ich über eine Weiterleitung dieses Posts sehr dankbar.

Stefan Fügner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unerzogener Jagdhund mit Kameramann/frau gesucht