Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Polizeiliche Ermittlungen laufen - Vandalismus artet aus

Fern ab von Jugendstreichen bewegen sich zwei Fälle von Sachbeschädigungen aus Thüringen und Bayern. Ein Zusammenhang mit Tierschutzaktivisten ist nicht auszuschließen.Am Ettersberg (Landkreis Weimarer Land) wurden vergangenen Freitag gleich mehrere Fahrzeuge Opfer einer Farbattacke. Bei den insgesamt sieben Autos handelte es sich um die Pkw von Jägern, die an einer Drückjagd des Forstamts Bad Berka teilnahmen. Um 9 Uhr hatten sie ihre Fahrzeuge für die Zeit des Treibens am Streckenplatz abgestellt. Bei der Rückkunft gegen 12 Uhr waren die Nummernschilder und Herstellerlogos dann mit roter Lackfarbe besprüht.  (weiterlesen)

Bad Berka

Foto: Florian Rabe