Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Schuss auf Liebespaar Jäger wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht

Nauen - Nach einem tödlichen Schuss auf ein Liebespaar in einem Maisfeld muss sich ein 31-jähriger Jäger seit Montag vor dem Amtsgericht Nauen (Havelland) verantworten. Er hatte bei der Polizei eingeräumt, im September 2015 bei Nauen von einem Hochsitz aus geschossen zu haben, als er ein Rascheln in dem Feld hörte. Dabei wurde ein 31-Jähriger tödlich verletzt, der sich dort in der Dämmerung mit einer damals 23-Jährigen zu einem Schäferstündchen getroffen hatte. Die Frau wurde schwer verletzt und überlebte nach einer Notoperation.   (weiterlesen)

Liebespaar

Foto: Dieter Göbel