Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Steirer des Tages - Landesjägermeister in der dritten Generation

Der Industrielle und Forstbesitzer Franz Mayr-Melnhof-Saurau (39) wurde einstimmig neuer Landesjägermeister der Steiermark. Sein Ziel: Akzeptanz für die Jagd vermitteln.
Das Votum für ihn war klar: Franz Mayr-Melnhof-Saurau wurde am Dienstag einstimmig zum Landesjägermeister gewählt. Der neue Vertreter der steirischen Jägerschaft – sie umfasst 23.500 Jäger und ist die zweitgrößte unter den Bundesländern – kennt die Sorgen und Nöte seines Verbandes gut: Sechs Jahre lang war er Stellvertreter des langjährigen Landesjägermeisters Heinz Gach. (weiterlesen)

Franz Mayr-Melnhof-Saurau