Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Von Veganern und Hatespeech

Vor etwa zwei Monaten wurde meine Frau auf offener Straße von einer jungen Frau „gemaßregelt“, weil sich an ihrer damals neuen Jacke ein Fellkragen befindet. Für uns war das nie ein Thema, die Markenjacke war im Schlussverkauf von 200,- € auf knapp 80,- € gesenkt worden. Ein Schnäppchen, mit, wie wir festgestellt haben, Kunstfellkragen und Beigeschmack.
In Deutschland herrscht ein Kulturkampf. Wurden noch vor zwanzig Jahren Vegetarier belächelt, hat sich mittlerweile daraus eine Art Ersatzreligion entwickelt. Es ist schon so weit, um im theologischen Sprachterminus zu verweilen, dass sich innerhalb dieser Religion eine Reformation ereignet hat und mittlerweile Vegetarier von Veganern (Menschen, die die Nutzung von Tieren und tierischen Produkten komplett ablehnen), verbal angegriffen werden.  (weiterlesen)

Junge Union Steinburg

Marko Förster - Kreisvorsitzender der Junge Union Steinburg