Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Wolfsfan bringt Wolf in Lebensgefahr

Das Tier, das nun in Sachsen geschossen worden soll, wurde offenbar für „ein paar schöne Wolfsbilder“ angefüttert.
Diese Enthüllung muss Wolfsfreunde ins Mark treffen. Ein international anerkannter Sachkenner schreibt, dass der neueste „Problemwolf“ von einem Fanatiker angefüttert wurde, um an spektakuläre Fotos zu kommen.
Wolfskenner David Gerke, Schäfer und Jäger aus der Schweiz, berichtet auf der sicher nicht wolfsfeindlichen Internet-Plattform „Wolfsmonitor“ von Hintergründen, die schier unglaublich klingen: „Ich konnte mich bei einem Besuch in der Lausitz im Dezember vom Kontaktbüro direkt über die Hintergründe des Falles informieren lassen. Es ist nicht nur klar, dass das Tier als Jungwolf aktiv angefüttert wurde, sondern auch von wem, wo und weshalb.“ (weiterlesen)

Problemwolf

Foto: Wikipedia