Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

JAGD & HUND 2017: Auf zur (Messe-)Schnäppchenjagd?

Es ist wieder soweit. Am 31. Januar 2017, eröffnet die JAGD & HUND 2017 in den Dortmunder Westfalenhallen ihre Tore.
Es ist Europas größte Jagdmesse. Tausende Jäger und Interessierte wird es noch bis zum 5. Februar in die Ruhrmetropole ziehen. Viele Highlights machen den Messebesuch auch in diesem Jahr zu einem Erlebnis. Jagd1 macht sich auch in diesem Jahr auf den Weg an die Ruhr . Wir berichten nächste Woche von den Highlight der Messe. Eine kleine Vorschau gibt es hier schon vorweg.
Messe richtet sich nicht nur an Jäger
Es gibt Vorführungen von Greifvögeln und Jagdhunden. Spektakuläre Geländewagenparcours und Jagdmodenschauen dürfen nicht fehlen, von den kulinarischen Leckerbissen rund um das Thema “Wildbret” einmal ganz abgesehen. Ein Besuch auf der JAGD & HUND ist ein Erlebnis, nicht nur für Jäger und Waidmänner. Denn die JAGD & HUND widmet sich ebenso dem Natur- und Tierschutz. Ganz klar, viele Gäste erhoffen sich in von Besuch der JAGD & HUND einige Messeschnäppchen, sind doch viele namhafte Hersteller in Dortmund vertreten. (weiterlesen)

Schnäppchen