Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Bewerbung als Stadtmusikant? - Jagdhund allein im Zug nach Bremen gefahren

Vergangenen Donnerstag machte sich ein Bayerischer Gebirgsschweißhund (BGS) in Verden (Niedersachsen) selbständig. Mit der Bahn reiste er bis in die Hansestadt.
'Quando' war aus dem Autofenster gesprungen, als seine Halterin kurz etwas erledigte. Vom Fahrzeug aus muss der Rüde sich dann direkt zum in der Nähe gelegenen Bahnhof begeben haben. Ab da verlor sich seine Spur. Später kam heraus, dass der BGS die Bahnstrecke überquert hatte und sich auf der Suche nach seiner Führerin einsteigenden Fahrgästen angeschlossen hatte. (weiterlesen)

Bayerischer Gebirgsschweißhund