Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Nach Drückjagd in Windsberg Morddrohungen gegen Jäger

Die anonymen Morddrohungen kamen per Post. Adressaten sind die zwei Geschäftsführer einer Jagdfirma, gegen die es nach einer Drückjagd im südwestpfälzischen Windsberg Kritik hagelte.
Die Jagdfirma hatte in Windsberg, einem Stadtteil von Pirmasens, drei Drückjagden veranstaltet. Nach der letzten am 12. Januar wurde die Firma von anderen Jägern beschuldigt, zu viel Wild geschossen zu haben. Insgesamt waren es 52 Tiere. Anwohner beschwerten sich außerdem, dass die Tiere auf einem Parkplatz am Waldrand ausgenommen worden waren. Eine Zeugin berichtete von riesigen Blutlachen im Schnee. (weiterlesen)

Morddrohungen