Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

'Neue' Bauernregeln: Umweltministerin Hendricks lenkt ein

Umweltministerin Barbara Hendricks beugt sich der massiven Kritik an der Kampagne. Es soll eine neue Dialog-Webseite und keine neuen Bauernregeln mehr geben.

Nach der massiven Kritik aus allen Richtungen wird Bundesumweltministerin Barbara Hendricks nun aktiv. Ein Sprecher sagte am Donnerstag, mit den "spielerisch-humorvollen "Bauernregeln"" sei es gelungen, die Aufmerksamkeit eines großen Teils der Öffentlichkeit für das Thema zu gewinnen. Jetzt komme das Ministerium aber zu seinem "Kernanliegen": einen breiten Dialog darüber zu führen, wie Landwirtschaft und Naturschutz miteinander versöhnt werden könnten. (weiterlesen)

Umweltministerin Barabara Hendricks

Foto: Wikipedia