Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

WWF Deutschland steigert Einnahmen und findet immer mehr Unterstützer

Berlin - Rekordeinnahmen für den WWF: Die Umweltstiftung hat im vergangenen Geschäftsjahr mit 68,2 Millionen Euro so viel eingenommen wie noch nie.
Mehr als 500.000 Menschen unterstützen die Naturschützer, wie es im Geschäftsbericht von WWF Deutschland heißt, der am Mittwoch in Berlin veröffentlicht wurde.

Über die Hälfte der Einnahmen kam aus privaten Spenden und Erbschaften. Die Organisation arbeitet aber zum Beispiel auch mit Bundesministerien zusammen. Die sogenannten institutionellen Zuwendungen für Projekte betrugen 18,5 Millionen Euro.   (weiterlesen)

Einnahmen