Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Volle Hallen bei Ulmer Jagd- und Fischereimesse

Die am Sonntagabend zu Ende gegangene dreitägige Messe „Jagd- und Fischerei“ war aus Sicht der Veranstalter ein voller Erfolg. „Wir hatten mehr als 23.500 zahlende Besucher und damit etwa 7000 mehr als im vergangenen Jahr“, sagt Peter Kinold, Geschäftsführer der Ulmer Ausstellungsgesellschaft (UAG).

Für den hohen Zuspruch verantwortlich sein dürfte Kinold zufolge die im Vergleich zu den Vorjahren „veränderte Zielgruppenansprache“. Man habe diesmal nicht nur in Jäger- und anderen Fachzeitschriften Werbung für die Messe gemacht, sondern zahlreiche Jagd- und Fischereivereine direkt angesprochen – und dies in weitem Umkreis. Die Folge: Es seien ganze Busladungen gekommen, bis aus Baden und aus Oberbayern, teilweise sogar aus der Schweiz und aus Österreich. (weiterlesen)

Jagd- und Fischereimesse Ulm