Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Anmeldung Fieldsports Team Challenge ist online

Fielsports Team Challenge hört sich moderner an, als jagdlicher Gruppenwettkampf und entspricht sicher dem Trend, mehr und mehr Anglizismen zu benutzen. Aber was verbirgt sich wirklich hinter dieser Veranstaltung, die in diesem Jahr das erste Mal im nördlichsten Bundesland stattfand?
Alexander Busch (Hubertus-Fieldsports), Nils Kradel (Lockschmiede) und Sebastian Seeliger (jugendPROnatur) heißen die Organisatoren, die mit dem Schießevent der besonderen Art Jägerinnen und Jäger aus ganz Deutschland zusammenbringen wollten. Die Challenge sollte dabei überraschen, verbinden, Spaß machen und praxisorientiert sein.
Über die Webseiten der Organisatoren und die sozialen Medien konnten sich Interessierte bewerben und der Andrang war so groß, dass die 48 Teilnehmerplätze verlost werden mussten.
Hier geht es zur Anmeldung Fieldsports Team Challenge 2017:    http://www.hubertus-fieldsports.de/wissen/anmeldung-fieldsports-team-challenge/