Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Ungarn veranstaltet die Weltjagdausstellung 2021

Der stellvertretende Premierminister Ungarns, Dr. Zsolt Semjén, kündigte die „World Hunting and Nature Expo“ nun offiziell an.

Ungarn ist eine „Weltmacht“ in Sachen Jagd, Naturschutz, Fischerei und Reitsport. In vier Jahren will das Land der Magyaren deshalb zum zweiten Mal die Staaten der Welt einladen, an der Donau zu präsentieren, was sie auf diesem Gebiet zu bieten haben. 2021 wird auf dem Messegelände in Budapest die „World Hunting and Nature Expo“ stattfinden. Dies gab der stellvertretende Premierminister des Landes, Dr. Zsolt Semjén, der gleichzeitig auch Präsident des ungarischen Jagdverbandes ist, vor wenigen Tagen auf einer offiziellen Veranstaltung im Parlamentsgebäude bekannt. (weiterlesen)

Ungarn