Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Zweimal Gold für Hofstetter Pelz

Rötzer Pelzfachbetrieb gewann auf der Messe „Jagd & Hund“ den „RedFox Award“ 2017 in gleich zwei Kategorien.

Von Claudia Eiber

RÖTZ.Alljährlich findet die Messe „Jagd & Hund“ mit großen Besucherzahlen in Dortmund statt. Jedes Mal ist dort auch die ganze Woche die Firma Hofstetter Pelz & Design vertreten. D „Jagd & Hund“ ist in diesem Bereich eine der größten Messen, wie die Messen in Hongkong, Mailand und Frankfurt/Main, wo sich neben Hofstetter auch die weiteren wenigen deutschen Kürschner mit ihren Kollektionen präsentieren.
Im Rahmen der Messe findet auch die „International German RedFox Award“ statt, die von der Redaktion der Fachzeitschrift „Wild und Hund“ ins Leben gerufen wurde und vom Zentralverband des Kürschnerhandwerks Unterstützung findet. (weiterlesen)

Kürschnerhandwerk