Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Felix Fux -Der Fuchs und die Jägerin - was fürs Herz und zum Lachen

Kennt ihr das?

Man hetzt durch das Haus, während man auf dem einem Bein hüpfend die Schuhe anzieht und gleichzeitig mit der anderen Hand die Zähne putzt, nur um den Termin um 19.30 Uhr einzuhalten, es aber leider schon 19.45 Uhr ist?!
Es war eben wie immer hier bei uns, spät von der Arbeit heim gekommen, die Tiere versorgt, schnell geduscht und dennoch läuft die Zeit davon. Schnell das Gastgeschenk geschnappt, Zahnbürste weg und Jacke an.
Da klingelt es an der Tür. „Ohhhhhh neeeeee“, entfährt es uns. Na, nix zu ändern, Enrico öffnet und vor der Tür steht ein junger Landwirt aus dem Dorf, selber ebenfalls Jäger … in den Händen hält er ein sehr kleines, graues, nicht wirklich identifizierbare Etwas. Es ist lebendig und wimmert leise.