Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Karneval bei Peta

Die Spendensammler von der Tierrechte-Front haben sich nach den gründlich missglückten Bauernregeln der Bundesumweltministerin zehn „Jägerregeln“ ausgedacht.

Wer Peta kennt, der ahnt schon: Humor ist nicht die Stärke des deutschen Ablegers der US-Sektierer. Kostprobe: „Läuft die Katze durch den Wald, wird sie einfach abgeknallt.“ Da ist jeder Dorfbüttenredner um Klassen besser. Und zur Entgegnung fällt uns unschwer ein: „Ist Peta stark vor Ort, hat Konjunktur der Vogelmord!“
Dass Peta in den USA selber massenhaft Findeltiere einschläfern lässt, ist bekannt und unbestritten. Auch dass seriöse Tierschutzvereine um jeden Euro kämpfen müssen, um herrenlose Katzen und Hunde durchzufüttern. Dazu hatte schon Martin Luther einen Spruch: „Der Thaler im Kasten klingt, die Seele aus dem Feuer springt.“ Ablasshandel kommt halt nie ganz aus der Mode. (weiterlesen)

Tierrrechtsorganisation