Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

„Halali“ – Weltpremiere eines großen Naturfilms in 3D

Mit „Halali“ wird die heimische Jagd in einer neuen, noch nie gesehenen Dimension gezeigt. Die Weltpremiere findet am 2. März im Hollywood Megaplex St. Pölten statt.
Als Naturfilmer hat mich die Jagd immer fasziniert. Das Zusammenspiel von Wild, Natur und Jägern ist zutiefst berührend“, erklärt der vielfach national und international ausgezeichnete Filmemacher Kurt Mündl.
In „Halali“ zeigt Mündl spektakuläre Natur-/Jagd- und Wildszenen, wie sie weltweit noch nie in 3D im Kino zu sehen waren. Blitzlichter in die Vergangenheit zeigen den Überlebenskampf des Steinzeitmenschen ums Fleisch, der nur durch das Beutemachen gewonnen werden konnte. Wäre das nicht gelungen, hätten wir uns nie zu den heutigen Menschen entwickelt.   (weiterlesen)

Jagdfilm