Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Ausblick auf die IWA 2017

Die IWA OutdoorClassics ist eine der wichtigsten Messen für Waffen, Jagd, Optik und Outdoor in Europa. Wir haben einen Ausblick gewagt.

Am heutigen Freitag startet in Nürnberg wieder die Messe IWA OutdoorClassics. Noch bis zum 6. März stellen mehr als 1.500 Aussteller in diesem Jahr ihre Produkte einem Fachpublikum vor – im vergangenen Jahr kamen 45.530 Besucher aus 121 Ländern nach Nürnberg (wir berichteten). Damit ist die IWA eine der bedeutendsten internationalen Fachmessen rund um Jagd- und Sportwaffen, Optik und Outdoor-Aktivitäten.
Zum Ende der Messe werden wir ausführlich über die Neuheiten berichten. Für alle, die jetzt schon neugierig sind, haben wir einen ersten Ausblick gewagt! (weiterlesen)

IWA 2017