Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Jagd-Verband kritisiert Drückjagd bei Pirmasens

Der Landesjagdverband hat sich nicht von der Kritik hiesiger Jäger an den Drückjagden bei Windsberg distanziert. Dies betont Günther Klein, Pressesprecher des Landesjagdverbandes. In einer Stellungnahme von Jagdgenossenschaft und der Firma Jagdkonzept war dies behauptet worden.
Die Jagdgenossenschaft und Jagdkonzept hatten sich mit der Stellungnahme gegen eine Strafanzeige des Tierschutzvereins gewandt. Laut Klein habe es zwar ein längeres Gespräch zwischen Jagdkonzept und einem Vorstandsmitglied gegeben. Dabei sei es jedoch nur um juristische Aspekte des Geschehens gegangen. (weiterlesen)

Jagd-Verband kritisiert Drückjagd bei Pirmasens