Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Opfer bewahrt Mitjäger vor Verurteilung

Der Angeklagte hatte seinen Jagdfreund bei einer Drückjagd durch einen Schuss lebensgefährlich verletzt. Das Verfahren gegen ihn wurde jetzt allerdings eingestellt.
Der tragische Vorfall hatte sich am 12. Dezember 2015 bei Wolfsburg-Heiligendorf im Rahmen einer Gesellschaftsjagd zugetragen. Damals soll zwischen den beiden Waidleuten, die 50 Meter voneinander entfernt auf ihren Ständen waren, ein Frischling angewechselt sein. Daraufhin verständigten sich die Männer mit Blicken, dann schoß der 45-jährige Angeklagte auf das Stück. Getroffen wurde allerdings der 36-jährige Jagdfreund. (weiterlesen)

Jagdunfall