Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

moma-Reporter: Rückkehr der Wölfe

Wütende Schäfer gegen begeisterte Tierschützer

Eigentlich ist es ja toll, wenn sich fast schon ausgestorbene Tierarten wieder ansiedeln und vermehren. Im Fall der Wölfe, die in den letzten Jahren in Deutschland wieder heimisch wurden, gestaltet sich das allerdings komplizierter.

Immer öfter müssen Schäfer erleben, dass ihre Tiere von Wölfen gerissen wurden. Tierschützer hingegen reagieren allergisch auf jeden Jäger, der Jagd auf Wölfe machen will. Unser moma-Reporter ist dabei, als Schäfer entdecken müssen, dass ihre Tiere von Wölfen getötet wurden und erlebt einen Streit, bei dem ein Kompromiss unwahrscheinlich scheint. (Video ansehen)

Wolfsattacke