Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Gebirgsjagd: „Ich kenne keine Frau, die dafür geeignet wäre“

Markus Meindl ist Chef der Lederbekleidungsfirma Meindl Fashions – und Jäger aus Leidenschaft. Sein Erfahrungsschatz bietet nicht nur atemberaubende Erlebnisse, sondern auch eine klare Botschaft.
Im Keller ist das Lederlager. Die Regale sind randvoll mit Häuten von Hirschen, Gämsen, Rehen. In der Luft hängt ein Hauch des Duftes, der Gerbereien traditionell zu unbeliebten Nachbarn gemacht hat. „Hier haben sich Parasiten durch die Bauchdecke gefressen, und die Haut ist vernarbt“, sagt Markus Meindl während der Tour durch sein Familienunternehmen: „Kampfspuren, Narben, Makel, Stippen – für mich ist das ein Zeichen, dass der Hirsch gelebt hat.“ (weiterlesen)

Markus Meindl