Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Mobbing von Bauernkindern: "So gehts nicht weiter!"

Zu unserem Bericht über zunehmendes Mobbing von Bauernkindern ein Kommentar von Raimund Haser, CDU-Landtagsabgeordneter aus Baden-Württemberg:

"So geht's nicht. Ich kann den Bericht aus eigenen Erfahrungen und Gesprächen nur bestätigen. Man kann nicht in Plastik verpackte, hübsch aufgemachte Kinderdesign-Leberwurst kaufen, stolz den Leuten in der Nachbarschaft den neuen Weber-Grill präsentieren und im Sommer auf Wurstsalat schwören - und gleichzeitig in Unkenntnis über das, was Bauern leisten, seine Kinder zu Bauernhassern erziehen.

Wer die letzten 10 Jahre keinen Stall mehr von innen gesehen hat, soll einfach mal wieder bei einem Bauern klingeln und fragen, welche Regeln und Gesetze er alles einhalten und beachten muss, und was er darüber hinaus tut, um ein guter Land-Wirt zu sein.   (weiterlesen)

Baden-Württemberg CDU Politiker Raimund Hasern