Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Thema Wolf: Wo Oberjäger Josef Pröll die Fantasie durchgeht

Josef Pröll macht den Trump – und mit wirren Behauptungen Stimmung gegen den Wolf. Ein Kommentar.

Vergangenen Samstag gingen weltweit Menschen für die Wissenschaft auf die Straße. Auch in Wien machten sich trotz des schlechten Wetters 3.000 Menschen auf einen #MarchforScience durch die Innenstadt. Ziel der Demonstration war es, so Veranstalter Oliver Lehmann: „das Fundament der Wissenschaft zu schützen, zu stärken und zu feiern“. Im Wesentlichen ging es beim #ScienceMarchVienna also um ein selbstbewusstes Feiern von Fakten und um ein eindeutiges Statement gegen eine Politik der Gefühle – weltweit verkörpert etwa vom gegenwärtigen US-Präsidenten. (weiterlesen)

Interview