Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Messe „OUTDOOR 2017 jagd & natur“ in Neumünster eröffnet

Am Freitag hat die „OUTDOOR 2017 jagd & natur“-Messe in den Holstenhallen Neumünster zum dritten Mal ihre Pforten geöffnet. Alle Naturfreunde kommen dort nun wieder bis zum 30. April voll auf ihre Kosten. Die Jagd ist ein zentrales Thema auf der Messe. Es gibt unzählige verschiedene Gewehre in allen Ausführungen. Da das Wild erfahrungsgemäß in den letzten Jahren verstärkt in der Nacht aktiv ist, sind die Nachtsichtgeräte immer gefragter. Für gute Modelle muss man allerdings mehrere tausend Euro zahlen. Aber die 178 Aussteller präsentieren auch alle Neuigkeiten und Trends rund um Outdoor-Aktivitäten. Man kann es sogar hautnah erleben – egal ob mit einem Geländewagen in einem steilen Parcours oder in einem Dachzelt. Diese sind beim Camping gerade der absolute Trend: einfach auf den Dachgepäckträger schnallen, ausklappen und fertig. (Fersehbericht ansehen)

Outdoor 2017. Jagdmesse