Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

€ 100.000 Klage von Max Mayr-Melnhof bedroht VGT!

Der Gatterjäger klagte bereits wegen Besitzstörung und weil er sich durch Medienaktionen des VGT beleidigt fühlt – jetzt geht es um Facebook-Kommentare unbekannter Personen

Die Mayr-Melnhofs sind sehr reich. Sie besitzen 2 Schlösser, Firmen und 7000 (!) ha Grund, insbesondere am für Wanderer und RadfahrerInnen beliebten Untersberg. Dort klagt Mayr-Melnhof auch sofort, wenn ihm etwas nicht passt. Dafür ist er bekannt. Aber so kritisiert, wie vom VGT für sein Jagdgatter in der Antheringer Au, wurde er noch von niemandem. In seinem Selbstverständnis ist die einzige Antwort darauf die vielfache Klage mit dem Ziel der finanziellen Vernichtung. (weiterlesen)

€ 100.000 Klage von Max Mayr-Melnhof bedroht VGT!