Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Umweltverschmutzung: Jäger machen ihrem Ärger Luft

Gleich zwei besonders dreiste Fälle von illegaler Müllentsorgung erhitzen aktuell die Gemüter.

Revierförster Harald Eisenkrätzer ist sauer. Noch eine Woche zuvor hat er gemeinsam mit dem zuständigen Jagdpächter den Haldensleber Stadtwald von Unrat befreit, nun steht er schon wieder vor haufenweise leeren Zementtüten, Plastikflaschen und Lebensmittel-Verpackungen. Immer wieder wird der Wald von Unbekannten als illegale Müllkippe missbraucht, wie Volksstimme.de berichtet. Eisenkrätzer ärgert sich besonders über die Tatsache, dass der Wald eigentlich gerade wieder sauber war. (weiterlesen)

Müll. Ablagerungen