Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Jägerschaften beim Wolfsmanagement verzichtbar!

Auch, wenn genau das Gegenteil im nachfolgend verlinkten Beitrag suggeriert werden soll: die Gegenüberstellung des finnischen Jagdsystems mit dem deutschen Pendant bedeutet nichts anderes, als Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Und weil das schließlich auch der niedersächsische Jägerpräsident wissen sollte, darf die Frage erlaubt sein, wem hier eigentlich was suggeriert werden soll. Oder deutlicher: Wer soll hier eigentlich zum Narren gehalten werden?
Ich freue mich für unsere Jagdfunktionäre, dass sie in Finnland offenbar eine Menge dazugelernt haben und nun um viele neue Eindrücke reicher sind.
Ihre nächste Reise sollten die Jägerpräsidenten, so mein Vorschlag, vielleicht jedoch besser in die italienischen Abruzzen und in die rumänischen oder polnischen Karpaten unternehmen. (weiterlesen)

Landesjagdverbände