Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Angler wehrt sich mit Video gegen „Lügenbericht“

„Facebook-Star“ Marco Wagner nimmt auf seine Weise Stellung zu einem einseitigen Medienbericht über das Fischen.

Mit einem fünfminütigen Plädoyer für das Fischen hat sich jetzt der österreichische „Facebook-Star“ Marco Wagner über Kritik an seinem Hobby und das eigenartige Vorgehen der „Kleinen Zeitung“ Luft gemacht. Das Blatt hatte einseitige Aussagen des „Aktiven Tierschutzes Steiermark“ veröffentlicht, nachdem Wagner Fotos von Fischen bei Facebook postete.
„Wahnsinn“ nannte Wagner den Vorfall. „Wenn ich fischen gehe, steht das gleich in der Zeitung?“ Die Redaktion habe den „Lügenbericht“ gebracht, ohne zuvor mit ihm gesprochen zu haben. Erst nach der Veröffentlichung habe sich die Zeitung bei ihm gemeldet. Mittlerweile sei der Bericht spürbar verändert worden. (weiterlesen)

Angler