Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Gegen Vorurteile: Jagd-Aktion des Trierer Forstamts

(Trier) Das Bild vom mürrischen Jäger mit Dackel hält sich hartnäckig. Eine Aktion des Forstamts Trier möchte nun Vorurteilen wie diesem begegnen.
Eigentlich waren es eine Fuchsfamilie und ein Veranstaltungshinweis, die Reimer und Ricarda Blank an diesem warmen Sommerabend auf den geteerten Vorplatz am Forstamt Trier am Rand des Meulenwaldes gelockt haben. "In den letzten Wochen konnten wir von unserem Haus aus eine Fuchsmutter und ihre Jungen beobachten. Wunderbar!", schwärmt das naturbegeisterte Ehepaar aus Wittlich. Die Ankündigung der Veranstaltung "Gemeinsam Jagd erleben" kam da gerade recht. (weiterlesen)

Forstamt Trier