Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Schweiz: Wölfin wurde wohl vergiftet – verdächtige Person

Vergangenen Freitagabend ist auf einem Feld oberhalb von Im Fang in der Gemeinde Jaun der Kadaver einer jungen Wölfin gefunden worden. Nun hat die Freiburger Staatsanwaltschaft in diesem Zusammenhang ein Strafverfahren eröffnet.

Wie die Staatsanwaltschaft gestern Nachmittag mitteilte, wird das Verfahren von der stellvertretenden Generalstaatsanwältin Alessia Chocomeli-Lisibach geführt. Es richtet sich gegen eine bestimmte Person, die sich des Vergehens gegen das Tierschutzgesetz schuldig gemacht haben soll. Die verdächtige Person weist gemäss Angaben der Staatsanwaltschaft jede Schuld von sich. (weiterlesen)

Staatsanwaltschaft