Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Jagdverband ehrt Journalisten

Was ist ein Bericht über ein Wild-Rezept wert? Mehrere Tausend Euro, wie man sieht.

PIRSCH-Autorin Eva Schrödel hat den mit 3000 Euro dotierten Journalistenpreis des Bayerischen Jagdverbands gewonnen. Der Beitrag „Gerupfte Sau im Brötchen“ aus PIRSCH 7/2016 hat sich gegen zahlreiche Konkurrenz durchgesetzt und unter anderem Beiträge aus der „Südwestpresse“ und der „Mittelbayerische Zeitung“ auf die Plätze verwiesen. „Ich hatte mich beworben, mir aber eigentlich keine großen Chancen ausgerechnet. Gerade weil das Thema Wildbret derzeit so populär ist und viele darüber schreiben. Als ich dann die Nachricht bekommen habe, war ich doch sehr überrascht“, freute sich die Gewinnerin bei der Preisübergabe. (weiterlesen)

Jagdverband ehrt Journalisten