Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Schaffhausen: Jagdverwaltung stellt Warnschilder wegen bissigen Nagers im Rhein auf

Wegen Bissen an zwei Schwimmern im Rhein hat sich die Schaffhauser Jagdverwaltung zu einer ungewöhnlichen Warnung entschlossen.

Nachdem zwei Schwimmer beim Baden im Rhein gebissen worden sind, wird die Schaffhauser Jagdverwaltung aktiv: Sie stellt Warnschilder auf, um auf die Gefahr aufmerksam machen. Was für ein Tier zugebissen hat, ist bisher allerdings unklar.
Bei der Nachrichtenplattform «20Minuten» hatten sich zwei Personen gemeldet, für die das Bad im Rhein schlecht ausging. Während ein acht Jahre alter Knabe glimpflich davon kam, wurde eine Frau so fest gebissen, dass die Wunde im Spital genäht werden musste. (weiterlesen)

Scweiz

Foto: Wikipedia