Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Gelebter Naturschutz: Jägerin Anne-Marie Prem stellt uns ihren Tierschutzhof vor

Für Anne-Marie Prem ist die Jagd gelebter Natur und Tierschutz. Sie betreibt einen Tierschutzhof, auf dem sie neben Haus- und Nutztieren auch Wildtiere wie Rehkitze, Feldhasen, Wildkaninchen und Füchse wieder aufpäppelt. Dabei ist sie aber auf Spenden angewiesen.

Anne-Marie Prem ist Jägerin und erste Vorsitzende des Tierschutzhofes Oberpfalz e.V. Für sie ist die Jagd gelebter, wahrer Naturschutz. Seit 2004 betreibt sie den Tierschutzhof Oberpfalz. Neben aller Art von Haus- und Nutztieren päppelt sie dort auch Wildtiere wie Füchse und Rehe auf, wobei sie ihr jagdliches Know-how bestens einsetzen kann. Bei manchen „Naturschützern und Tierrechtlern“ steht sie trotzdem direkt im Kreuzverhör, weil sie Jägerin ist. Uns erzählt sie etwas über ihre Arbeit, die Jagd und auch den immensen Aufwand, den sie betreiben muss. Denn der Tierschutzhof finanziert sich ausschließlich von Spenden. (weiterlesen)

Anne-Mrie Prem